Neuer Menüpunkt: Clanserver

Herzlich Willkommen bei den Ländlezockern!

Wir sind ein deutschsprachiger MultiGamingFUNClan mit Mitgliedern aus Österreich, Deutschland und Luxemburg.

Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Zocken im Vordergrund. Skills, Erfahrung usw. sind zweitrangig.

Jedoch legen wir Wert auf einen gepflegten/erwachsenen Umgangston.

Denn wir sind mehr Freunde/Familie als Clan.Gezockt wird was Spaß macht!


Es gibt bei uns keinen "Anwesenheitszwang" und GANZ SICHER NIEMALS einen Mitgliedsbeitrag!

Unsere Clanregeln sind einfach und überschaubar.



Aktive Admins kümmern sich gerne und so gut wie jederzeit um Dich und Deine Ideen, Anliegen und Probleme.

Bei uns hat jeder dieselben Rechte! (nur die Admins haben mehr Pflichten)


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns einfach über unsere Webseite oder besuch uns auf unserem TS!


Aufgrund von administrativen Uneinigkeiten wurde die Registrierung vorerst deaktivert.


Bis bald

Ronny

  • Ab jetzt haben wir den neuen Menüpunkt, "Clanserver",

    wo unsere eigenen Clanserver gelistet sind.

    Dieser Punkt ist nur für aktive Clan-Mitglieder sichtbar.


    Derzeit beschränkt sich das auf einen Conan Exiles Server, der mittlerweile langsam aber doch in Schwung kommt, dennoch ist jeder gebeten dafür zu Voten (Banner auf der Serverseite ist klickbar)


    sowie einen Minecraft Server - den ich mit Erlaubnis von Rainer kurzfristig angelegt habe damit ich mit meinem Sohnemann zocken kann.

    Auf diesem Server werden nach Absprache mit allen Minecraft- Interessierten Ländlezockern noch Änderungen (Name, Schwierigkeit, Spielmodus usw) vorgenommen.

    Ich bitte dazu alle Interessierten entweder im Forum Minecraft oder im Forum Clan-Server Wünsche zu äussern.
    Der Server ist aber Online und kann verwendet werden ( aktuell keine Mods, Überleben, Leicht)

    Wie immer gilt: Bei Problemen oder Fragen einfach mich kontaktieren oder Posting im Fragen und Anregungen


    lg


    Chris

Teilen