Clanregeln

Herzlich Willkommen bei den Ländlezockern!

Wir sind ein deutschsprachiger MultiGamingFUNClan mit Mitgliedern aus Österreich, Deutschland und Luxemburg.

Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Zocken im Vordergrund. Skills, Erfahrung usw. sind zweitrangig.

Jedoch legen wir Wert auf einen gepflegten/erwachsenen Umgangston.

Denn wir sind mehr Freunde/Familie als Clan.Gezockt wird was Spaß macht!


Es gibt bei uns keinen "Anwesenheitszwang" und GANZ SICHER NIEMALS einen Mitgliedsbeitrag!

Unsere Clanregeln sind einfach und überschaubar.



Aktive Admins kümmern sich gerne und so gut wie jederzeit um Dich und Deine Ideen, Anliegen und Probleme.

Bei uns hat jeder dieselben Rechte! (nur die Admins haben mehr Pflichten)


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns einfach über unsere Webseite oder besuch uns auf unserem TS!


Aufgrund von administrativen Uneinigkeiten wurde die Registrierung vorerst deaktivert.


Bis bald

Ronny

Unbenanntes Dokument

1. Jeder hat sich gegenüber anderen Clanmitgliedern anständig und normal zu verhalten jede Art von Beleidigung oder ähnlichem haben hier nichts verloren.

2. Um die Kommunikation im Clan zu gewährleisten ist Teamspeak3 und ein Headset Pflicht.

3. Obwohl es weder Anwesenheitspflicht für Besprechungen, Spielabende oder Ähnliches gibt, wird eine gewisse Aktivität vorausgesetzt, dass heißt nach längerer Inaktivität werden Member dann gelöscht.

4. Der Beitritt bei einem anderen Clan ist nicht erwünscht.

5. Die Weitergabe von Passwörtern (z.b. für iZurvive) an Nichtmember ist verboten!

6. Damit man bei Clanmitgliedern auf den Server joinen kann, wäre es optimal wenn man sich bei Steam als Freund hinzufügt. Jeder soll im entsprechenden Bereich (Steamtag) seinen Steamnamen eintragen.

7. Um immer auf dem Laufenden zu Bleiben bezüglich Clan, sollte jeder die Clanpage öfter mal anschauen und am Besten zu den Startseiten hinzufügen so kann man sich immer mal anschreiben und somit auch besser und öfter Zocken.

8. Im Teamspeak ist darauf zu achten in den AFK Channel zu gehen wenn man länger inaktiv ist.

9. Jeder hat sich im Forum einmalig vorzustellen damit auch später dazugekommene Member ein paar Informationen haben.

10. Jegliche ausländerfeindlichen, antisemitische oder rassistischen Äußerungen, sowie Zurschaustellung einschlägiger Symbole, sind unerwünscht und führen zum sofortigen Ausschluss!

11. Cheaten, hacken und Bugusing ist in diesem Clan strikt verboten! Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss!

12. Im Teamspeak ist das Posten nur in dem Channel erwünscht in dem ihr auch sitzt.